Über uns

Diana Ortmann

zertifizierte Hundetrainerin/ Beratung & Verkauf

 

Mein Name ist Diana Ortmann und neben der Ausbildung und dem Training, ist die Hundeernährung ein Thema das mich schon immer fasziniert hat. Ich liebe es einfach Hunde zu füttern und zu sehen wie gut es ihnen mit artgerechter und natürlicher Nahrung geht.

Glänzendes Fell, Lebensfreude und Gesundheit der von mir betreuten Hunde sind der beste Indikator den richtigen Weg gewählt zu haben. Es ist mir ein Bedürfnis so viele Hundehalter wie möglich davon zu überzeugen! 

Inzwischen sind 60% unserer Hunde krank durch falsche Ernährung und es bleibt uns nicht mehr viel Zeit ihnen zu helfen…

 

 

Josefine Zander

Betriebswirtin/ Beratung & Verkauf

 

Ich heiße Josefine Zander und habe einen Master in Betriebswirtschaft mit der Vertiefung Marketing und Vertrieb. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in einem Dorf in der Wismar. In meiner Freizeit betreibe ich Hundesport. Angefangen mich mit dem Thema „Wie füttere ich meinen Hund optimal?“ zu beschäftigen habe ich als das Thema Hundesport bei mir an Wichtigkeit gewann. Am meisten begeistert mich an meiner Arbeit: die Veränderung der Hunde nach der Futterumstellung. Zu sehen wie gut es Ihnen geht und wie glücklich sie sind, ist der größte Lohn für mich. Außerdem ist es einfach toll sein Hobby im Beruf auszuleben zu können.